GEORG bei Katasterbehörden in Brandenburg

Alle Landkreise und Städte Brandenburgs sind derzeit mit der Beschaffung eines Organisationssystem beschäftigt.

10 der 18 Vermessungs- und Katasterämter haben sich mittlerweile entschieden, von denen 8 ihre Softwareauswahl über eine gemeinsame Ausschreibung trafen.     

Wir hatten uns an dieser Ausschreibung mit GEORG beteiligt und erhielten nach einer Präsentation in Potdam und einer anschließenden ausgiebigen Teststellung den Zuschlag aller beteiligten Ämter. 

Nun erfolgt ab Anfang 2016 bei den 10 der insgesamt 18 Katasterbehörden die GEORG-Einrichtung sowie die Datenmigration und wir hoffen darauf, dass die restlichen Landkreise sich ebenfalls für uns entscheiden werden. 

Unter den folgenden Links finden Sie Übersichten von katasterführenden Stellen anderer Bundesländer, bei denen GEORG bereits eingesetzt wird.

GEORG Ämterpräsenz

Titel Download
GEORG Ämterpräsenz Brandenburg GEORG-Ämterpraesenz-BB.pdf
GEORG Ämterpräsenz Mecklenburg-Vorpommern GEORG-Ämterpraesenz-MV.pdf
GEORG Ämterpräsenz Nordrhein-Westfalen GEORG-Ämterpraesenz-NRW.pdf
  • GEORG

Zurück