BDVI Treffen in Schleswig-Holstein

Frühjahrstagung in Tannenfelde am 28.04.2016

Zur diesjährigen Frühjahrstagung des BDVI Landesverbandes in Schleswig-Holstein haben wir dem interessierten Publikum an praktischen Beispielen das Zusammenspiel unserer Produkte GEORG, Geo8, GEOmobile und dem GeoMapper präsentiert. Damit wurde die gesamte Büropalette für Büroverwaltung, geodätische Berechnungen,  Außendiensterfassung und die CAD vollständig abgedeckt. Die Homogenität der einzelnen Komponenten ist zusätzlich durch die Entwicklung in einem Team gewährleistet.

Speziell das aktuelle Thema "vollständige ALKIS Erhebung mit Geo8" wurde intensiv mit den Anwesenden diskutiert.

Abgerundet wurde die Präsentation durch eine Vorführung des Zusammenspiels von Geo8 und dem GeoMapper am Beispiel eines automatisiert erstellten Vermessungsrisses durch Herrn Frank Hoch (rmDATA).

 

  • Allgemein

Zurück