nach oben

GEOmobile Änderungliste

Version 18.08.01.01

Neu

  • Exzentren vordefinieren:

    Im Verwaltungsprogramm können nun unter "Einrichtung" -> "Exzentren" beliebig viele Exzentren vordefiniert werden.

    Diese werden dann bei Klick auf die Felder "SE" sowie "LES" bzw. "LEH" in der Polarpunktberechnung zur Auswahl vorgeschlagen, wodurch eine manuelle Eingabe nicht mehr erforderlich ist.


nach oben

Version 18.06.14.01

Bugfix

  • Leica CS-Controller:

    Beim Zugriff auf die LEICA-spezifischen Funktionen (DBX-Import, LongRange Bluetooth) konnte ein Fehler auftreten ("Datei- oder Assemblyname ... nicht gefunden").

  • Punktverwaltung:

    Je nach Gerät und eingestellter Bildschirmauflösung wurde u.U. die letzte Stelle der PNR in der Tabelle abgeschnitten.


nach oben

Version 18.06.11.01

Neu

  • GPS-Erfassung: neuer Treiber "South Galaxy G1 V2":

    Für neuere South G1-Antennen mit aktuellen Firmwareversionen.
    Falls Sie bereits eine G1 mit GEOmobile nutzen, sollte stattdessen einfach der bisherige Treiber weiterverwendet werden.

Bugfix

  • Linienarten / Verwaltungsprogramm:

    Im Verwaltungsprogramm werden nun nur noch die Linienarten aufgeführt, die in GEO8 für GEOmobile auf "sichtbar" geschaltet wurden.

  • GPS-Erfassung: Feld "Sollhöhe":

    Falls der Topografie-Modus aktiviert war, war das Feld für die Sollhöhe beim Bearbeiten der Messwerte nicht sichtbar.

ältere Versionen anzeigen...