nach oben

GEOmobile Änderungliste

Version 19.08.30.01

Bugfix

  • GPS-Erfassung - Bogenschnitt:

    Nach der Messung von Punkt P2 erschien unter Umständen immer die Warnung, dass die maximale Koordinatenqualität überschritten wurde.


nach oben

Version 19.08.14.01

Bugfix

  • Bluetooth - Verbindungstest (nur Windows Mobile / CE):

    Nach einem Verbindungstest in den Bluetooth-Einstellungen konnte es vorkommen, dass GEOmobile nicht mehr reagiert hat.


nach oben

Version 19.07.18.01

Info

  • .NET Framework 4.7.2:

    Das Verwaltungsprogramm wurde nun ebenfalls auf das aktuelle .NET Framework 4.7.2 umgestellt.

Bugfix

  • Polare Punkte:

    Der "X"-Button (Geraden-/Winkelschnittdialog) war bei Geräten mit Displays im Hochformat falsch platziert (z.B. GETAC 336).

  • GPS-Erfassung - SOUTH G1 / Skyplot:

    Bei älteren SOUTH G1-Antennen wurde die Anzahl der je System verwendeten Satelliten eventuell nicht korrekt angezeigt.

ältere Versionen anzeigen...