nach oben

GEOmobile Änderungliste

Version 19.11.20.01

Neu

  • Symbolcodes:

    Im Verwaltungsprogramm besteht nun die Möglichkeit, die einzelnen Symbolcodes zum Kataster- und/oder Topografie-Modus zuzuordnen.

    Dieses wirkt sich auf die Symbol-Auswahlliste in GEOmobile aus, welche entsprechend um die zwei neuen Buttons "Kat" (= Kataster) und "Top" (= Topografie) zur Filterung der Liste ergänzt wurde.

Änderungen

  • Linienerfassung:

    Zur Vereinfachung kann ein Parallelmaß nur noch am Anfangspunkt der jeweiligen Linie eingestellt werden:
    Dieses Maß wird dann auch bei allen nachfolgenden Punkten der selben Linie in der Linienverwaltung angezeigt (z.B. "aktive Parallele: 2,00m").
    Bei Klick auf diesen neuen Button besteht jederzeit die Möglichkeit, das Maß am Linienanfangspunkt (und somit die gesamte Parallele) anzupassen.


nach oben

Version 19.11.12.01

Bugfix

  • Datenaustausch:

    Beim Export von Punkten konnte in bestimmten Fällen eine Fehlermeldung auftreten (z.B. Projekt erstmalig geöffnet und kein Symbolcode eingetragen). 


nach oben

Version 19.10.24.01

Änderungen

  • "SOKKIA SET A/B/C/F" -Tachymetertreiber:

    Treten bei der Messung Fehler auf (z.B. Prisma nicht gefunden), werden diese nun am Bildschirm ausgegeben.

  • Fernwartung:

    Unser mitgeliefertes Supporttool basiert nun auf dem aktuellen Teamviewer 14.

Bugfix

  • Datenaustausch (nur TABLET):

    Beim Aufruf des "Datei speichern unter..."-Dialogs (z.B. beim CSV-Export) konnte unter Umständen eine "Zugriff verweigert"-Fehlermeldung auftreten.

ältere Versionen anzeigen...