nach oben

GEOmobile Änderungliste

Version 18.04.19.01

Neu

  • GPS-Erfassung: ALTUS APS3 V2:

    Der Treiber ermittelt nun beim Verbindungsaufbau die aktuelle Signalstärke (= Anzeige als "SQ" auf der Reiterkarte "Verbindung").


nach oben

Version 18.04.13.01

Neu

  • GPS-Erfassung: SOKKIA GCX3:

    Je nach Korrekturdatendienst (z.B. SAPOS BB) kann es erforderlich sein, der SOKKIA-Antenne explizit den Hersteller der Referenzstation mitzuteilen.

    Falls kein Fixing erfolgt, sollte dieser wie folgt über die GEOINT.INI angegeben werden:

    SOKKIA_RefAnt=Hersteller

Änderungen

  • Disto - Schnittstelle (TABLET):
    • Wurde die per Disto gemessene Strecke an GEOmobile übergeben und eingetragen, wird nun automatisch ENTER betätigt.
    • Besteht bereits eine Verbindung zum Disto, wird dieser auch bei einer erneuten Bluetooth-Suche aufgeführt.
    • Streckenkontrolle: Das Feld "gemessene Strecke" wird nun grundsätzlich angelaufen, z.B. wenn die zweite Punktnummer per ENTER bestätigt wurde oder wenn beiden Punktnummern aus der Grafik gewählt wurden.

nach oben

Version 18.04.11.01

Bugfix

  • GEOmobile TABLET:

    Auf Tablets mit Windows 8.1 konnte die letzte GEOmobile-Version nicht gestartet werden (Windows-Fehlermeldung).

ältere Versionen anzeigen...