Nachtrag zur INTERGEO 2012

Auf der diesjährigen INTERGEO in Hannover präsentierten wir uns als Mitglied der geogruppe mit vielen Produkt-Neuerungen. Unser neues Außendiensterfassungssystem GEOmobile wurde um die Steuerung kostengünstiger GPS Antennen erweitert. Die Oberfläche des Berechnungsprogramm GEO8-S wurde vollständig überarbeitet und die gesamte Schnittstellensteuerung verbessert. In der OUTDOOR +sat Version unterstützt GEO8-S nun ebenfalls den Anschluß von GPS Antennen der Anbieter ALTUS, Leica, South und Stonex.
Last, but not least schenkten viele Besucher unserem neuen NAS-Viewer zum Organisationsprogramm GEORG viel Beachtung. Mit Hilfe dieser ALKIS-Visualisierung können NAS-Dateien aus GEORG heraus schnell als Grafik angezeigt und Flurstücksinformationen wie z.B. Lage, Größe, Eigentümer usw. abgefragt werden. Auch der Ausdruck einer Flurkarte ist im neuen NAS-Viewer  enthalten.
 
Hier haben wir noch ein paar Eindrücke unseres Standes während der INTERGEO festgehalten.

  • Allgemein

Zurück