was passiert 2013 ?

was passiert 2013 ?

2013 wird bei uns alles so weitergehen wie bisher; also Kontinuität wie Sie sie sich wünschen. Allen künftigen Herausforderungen werden wir uns stellen, also auch Innovativität wie bisher. Wir werden weiterhin ganz vorne sein bei Themen wie ALKIS, dem webbasierten Unterlagendownload (z.B. Landeslösung NRW) und bei der Mit-Entwicklung eines völlig neuen CAD Systems 


rmDATA GeoMapper

(Markteinführung 2.Q 2013). Wir sind sicher, dass dieses neue Programm ein Hammer werden wird und dies nicht nur für seine Anwender.  Die Zeit ist mehr als reif für die Neuentwicklung einer geodätischen CAD-Software.

Auch die „geogruppe“ wird weitermachen wie im ersten Jahr ihrer Existenz. Wir hätten nie gedacht, daß es so viel Spaß macht, wenn sich potente Partner zusammen finden, um Gutes noch besser zu machen und Fehlendes zu schaffen. Wir danken unseren 3 Partnern der „geogruppe“ für dieses produktive und kollegiale Miteinander trotz tlw. überschneidender Entwicklungsthemen. Kollegialität kann also auch dann praktiziert werden, wenn man sich nicht nur ergänzt sondern auch fordert. Für uns eine positive aber ganz neue Erkenntnis.

Wir werden also auf einer soliden Basis weitermachen, werden den sehr persönlichen Draht zu Ihnen weiter pflegen und versprechen Ihnen auch weiterhin nur das, was wir auch halten können. Wir erlernen auch 2013 nicht das Zaubern und streben dies auch nicht an, denn gerade der Vermesser lebt in der Welt der reellen Zahlen, in der es -Gott sei Dank- keine Zauberei gibt. Aber unser junges Team aus Informatikern und Geodäten wird auch künftig versuchen, die Zukunft frühzeitig zu verstehen und diese mit den modernsten Werkzeugen der Informatik umzusetzen. Und das machen wir weiterhin gerne in enger Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wir wünschen allerdings nun erst einmal ein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und entspanntes neues Jahr

Ihr GEOSOFT Team 

  • Allgemein

Zurück