ALKIS - Rheinland-Pfalz

Der „vollständige Fortführungsentwurf“ ist zertifiziert -

ALKIS - Rheinland-Pfalz

Wir haben heute eine positive Nachricht des Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz erhalten.  Geo8-S.NET ist als Erhebungssoftware für den "vollständigen" Fortführungsentwurf zertifiziert.

Die an unsere Berechnungs- und Erhebungssoftware Geo8-S.NET gestellten Anforderungen sind in vollem Umfang erfüllt worden. Auf Grundlage der schon üblichen vermessungstechnischen Berechnungen erstellt  Geo8-S.NET die fortgeführte Karte (ALKIS-Objektbildung), erzeugt die geforderten Protokolle und Ausgabedateien. Selbst der "graphische Teil", die Ergänzungskarte zum Fortführungsentwurf, wird direkt aus Geo8-S.NET heraus erzeugt.

Ein zusätzliches CAD-System wird für die Bearbeitung hoheitlicher Messungen nicht benötigt.






  • Geo8

Zurück