Nun ist er da und "das ist auch gut so"

Eine zeitgemäße CAD der Firma rmDATA Österreich mit gemeinsamer Konzeption für den deutschen Vermessungsmarkt.

Nun ist er da und

Er ist modern, genau wie GEORG und GEO8 und er ist voll integriert, als wäre er direkt von uns. Man merkt an sich gar nicht, dass er aus dem österreichischen Pinkafeld kommt, von einem Partner der geogruppe, der genau weiss, wie ein geodätisches CAD-System heute funktionieren muss.

 
Und er heisst GeoMapper, entwickelt von der rmDATA, einem -verglichen mit uns- großen Softwarehaus, das 1985 vom Geodäten Richard Malits gegründet wurde. rmDATA entwickelte sich schnell zur Nummer 1 auf dem österreichischen Vermessungsmarkt und bietet die gesamte Softwarepalette für den modernen Vermesser unseres Nachbarlandes. Zum Produktumfang zählt vor allem der CAD und GIS-Bereich, der sich nahtlos in unsere Produktpalette einpassen ließ. 
 
Mit der Version 1.5, die kurz vor und für Berlin veröffentlicht wurde, ist die "Wunschliste für den deutschen Markt" fast vollständig erfüllt, was nun den definitiven Startschuß für die neue Software- und Firmenverbindung bedeutet.
 
Verpassen Sie in Berlin nicht, sich Deutschland´s CAD-Alternative einmal live anzusehen. Denn nun gibt es eine und "das ist auch gut so".
 
Wir sehen uns also auf der Intergeo, Halle 1.1 Stand D1.020.
 
 
 

Viel Spaß mit unserem Video zur ersten Präsentation des neuen GeoMappers.

  • Geo8

Zurück