Chef - der Riss ist schon fertig

Chef - der Riss ist schon fertig

Andere würden eine solche Funktion revolutionär, einmalig oder richtungsweisend nennen. Wir nennen sie einfach praxisorientiert und überaus angenehm, denn mit dem neuen Modul "AutoRiss" zu GEO8 wird der Riss bereits bei der Berechnung vorbereitet und mit Maßen, Polar-Pfeilchen und Punktnummern versehen.
Hand in Hand arbeiten wir auch hier mit unserer neuen CAD "GeoMapper*", die den vorbereiteten Riss direkt nach der Übertragung und quasi "schon fertig" darstellt.
Hier noch kurz verzerren, zu Ende beschriften und eventuell weitere Maße hinzufügen und schon ist der "zeitaufwändige" Riss  abgabereif.
 
Letztendlich wissen wir nicht genau, ob dieses Programm-Modul wirklich einmalig ist. In jedem Falle ist man aber mit "AutoRiss" wesentlich schneller, wie Sie in unserer Videopräsentation sehen werden.
 
* der GeoMapper ist ein CAD-Programm der Firma rmDATA. Es wird von der rmDATA und uns gemeinschaftlich konzipiert und bei rm in Österreich programmiert.  
  • Geo8

Zurück