GEOmobile LT - GEOmobile - GEOmobile2

3 mal GEOmobile und doch eins - nur für unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse

GEOmobile - Jedem das Seine

Es gibt täglich unterschiedliche Aufgaben zu erledigen, die jeweils das richtige Werkzeug erfordern. Dies geht von der einfachen Punkt-Aufnahme oder Absteckung via Satellit bis hin zur komplexen dreidimensionalen Geländeaufnahme mit einer Vielzahl von Punktsymbolen, Linientypen und Darstellungsformen.

Hierzu möchte der eine das "leichte Gepäck" und der andere die vollständige Ausrüstung auf ALKIS-Basis und grafischer Bedienung. Der eine möchte den schnellen Außendienst mit anschließender Fertigstellung im Büro, der andere bevorzugt die Berechnung und die Vorbereitung der Ergebnisse direkt am Ort des Geschehens. Aufgrund der verschiedenen Sichtweisen muss sich jedes Büro schlussendlich aber für "sein" System entscheiden und somit die Weichen für alle Mitarbeiter stellen.

Wir haben uns mit dem neuen GEOmobile Konzept für eine variable Lösung entschieden. Es besteht aus 3 Komponenten und jeder Mitarbeiter wählt täglich "seine" Ausrüstung nach den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Auftrags aus. Das Handling der 2 neuen GEOmobile Mitglieder ist dabei weitestgehend gleich.

 

GEOmobile LT, die leichte Ausrüstung für die schnelle Messung

 

 

GEOmobile, der Außendienst-Standard als Kombination aus schneller Erfassung mit Berechnung und unterstützender Grafik

  

 

GEOmobile2, die voll grafische Lösung für komplexe Kataster- und Ingenieurmessungen mit allen geodätischen Berechnungen

 

  • GEOmobile

Zurück