Norbert Witte - unser neues Team-Mitglied

Norbert wird Sie in Zukunft mit Neuerungen und Verbesserungen bei GEO8 versorgen

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind heute rar. Um so glücklicher waren wir, als sich vor 6 Monaten 

der 25-jährige Informatiker Norbert Witte bewarb, der gerade sein Studium an der Hochschule Niederrhein als "Bachelor of Science" absolviert hatte.

Wir entschieden uns sofort für ihn, da er bei der Vorstellung bereits den Eindruck vermittelte, genau in unser junges Team von "talentierten und freundschaftlich verbundenen Entwicklern" zu passen, das sich deutlich von der üblichen Gruppe "normaler Arbeitskollegen" unterscheidet.
Es folgten 6 Monate der Einarbeitung in die für ihn fremden Bereiche des Liegenschaftskatasters und der Vermessung und hierbei zeigte sich bereits sein großes Engagement und sein hohes Maß an Fachwissen, das notwendig ist, um sich in das System GEO8 einzuarbeiten und es von Stund´ an nach vorne zu bringen.

Mittlerweile steckt er tief in GEO8 und optimiert derzeit die Punktverwaltung durch eine neue Datenbank, was für ganz neue Programmgeschwindigkeiten sorgen wird. Auch die Oberfläche und das noch intuitivere Arbeiten gehören zu seinen derzeitigen Arbeitsfeldern im Bereich GEO8.

Wir sind stolz auf unser neues sympathisches Teammitglied, einen neuen Freund in der "GEOSOFT-Familie" und einen hervorragenden Informatiker.

Ihr gesamtes GEOSOFT-Team

  

 

  • Allgemein

Zurück